die-knipsbuechse.de

Fotografien von Kathleen Uter

Hier können Sie sich verewigen:


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 9=

(20)
<
(10) Cabal
Mo, 13 September 2010 20:46:18 +0000

...so, jetzt hab ich mir alles in Ruhe angeschaut und muss sagen:
"Ich bin begeistert!"
Das ist eine sehr schöne Seite mit wundervollen Motiven und nem richtig guten Gespür fürs Detail...ich werde öfter mal vorbei schauen, um Deine neuesten Werke zu bewundern...mach weiter so und lass Dich von der Muse küssen...

(9) Yvi
Fr, 3 September 2010 21:17:08 +0000
email

Hallo Maus,

die Seite ist ja wirklich super geworden. Das habt ihr gut hinbekommen. Zu deinen Fotos brauche ich kaum noch einen Kommentar abgeben....Brillianz bedarf keiner Kommentare, sondern nur Genuss!

Freu mich für dich, mach weiter so!

(8) Chris
Fr, 3 September 2010 01:35:28 +0000

Nicht einfach nur Fotos - kleine Meisterwerke!

(7) Heich
Do, 2 September 2010 19:32:26 +0000
email

Bin begeistert!!! Super Fotos und ne klasse Seite!!!!

(6) Heike
Do, 12 August 2010 12:54:43 +0000
email

Super Seite und die Fotos sind sowieso Spitze. Wünsche Dir weiter soviel Kreativität beim Umsetzen Deiner Ideen wie bisher und ganz liebe Wünsche für die Zukunft.



(5) David
Di, 10 August 2010 18:22:08 +0000

Super Seite. :) Deine Fotos sind der Hammer!

(4) Andreas&Andrea
Mi, 28 Juli 2010 15:25:50 +0000

Das Shooting hat einen Riesenspaß gemacht und die Bilder sind toll geworden. Wir würden uns jederzeit wieder für dich entscheiden!

(3) Antje
Do, 22 Juli 2010 20:49:13 +0000

Super, so wird das wirklich was - es geht steil bergauf (verspreche ich dir). Freue mich auf die Fotos demnächst. Liebe Grüße.

(2) Die Knipsbuechse
Do, 27 Mai 2010 14:03:25 +0000

Herzlich Willkommen und viel Spaß auf meiner Seite! Ich würde mich freuen, wenn sich das Gästebuch reger Beliebtheit erfreut. An dieser Stelle an ganz großes Dankeschön an Markus, der mir diese tolle Seite zusammengebastelt hat!!! Kathleen

(1) foo
So, 2 Mai 2010 18:27:11 +0000

fein! :)

<